Sachen, die euch nicht interessieren

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   23.05.17 07:26
    to9WzT sqjtyspmgyib, [u






Here we go...

Naja, ich weiß garnich was ich hier schreiben soll... auf empfehlung hab ich mich hier mal angemeldet, aber ich bezweifel dennoch den sinn der veranstaltung hier... im endeffekt schreibt hier jeder seine "probleme" und seinen "kummer" auf, dinge, die dann von leuten gelesen werden, die das alles nichts angeht und die sich wohl nur dafür interessieren, weil bei ihnen selbst nix abgeht, also das eigene leben quasi nicht interessant genug ist... lalelilulächerlich...  vllt sollte man sich mal die frage stellen, ob man nicht besser versuchen sollte, seine probleme zu lösen, anstatt zeit aufzuwenden um sie anderen auf die nase zu binden.

 habe fertig

25.12.08 19:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(25.12.08 21:25)
wie gesagt:
"besser versuchen sollte, seine probleme zu lösen,"
anscheinend tust du das mit ner ganz schlauen taktik:
saufen gehn!
gute problemlösung! respekt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung